<<< INKA arts    <<< kalender > inka-club info     > kontakt
<<< intro
kultur
> menschen
> reisen
> kulinarisches
   > tänze    > traditionen   > geschichte    > musik   > literatur    film .   > kunst
Erfolgsreichster peruanischer Film aller Zeiten > zurück
> días de santiago

> Fitzcarraldo
"días de santiago"
Ein Film von Josué Méndez mit Pietro Sibille

" Ein überraschender intensiver Erstling "
Variety

80 Festivals / 26 Auszeichnungen 2005

Der junge Santiago Román kämpfte mehrere Jahre in einer Eliteeinheit der peruanischen Marine gegen terroristische Aufstände, Drogenhandel und das Nachbarland Ecuador. Jetzt kehrt er nach Lima zurück, wo er eine kaputte Familie und eine chaotische Gesellschaft vorfindet. Er sehnt sich nach einem normalen Leben, nach Arbeit und Familie. So versucht Santiago, seine militärische Vorstellung von Ordnung durchzusetzen. Bei seinem Kampf um Integration und Anerkennung lassen ihm seine Erinnerungen an die Gewalt des Krieges keine Ruhe.
Film - días de santiago
Plakat - días de santiao
Aktualisierung 20.08.2006